Sponsoring der irischen Ja-Kampagne durch Kommission und Unternehmen
02 Oct 2009 von bernhard.obermayer

3

Anlässlich des “Kommentar der Anderen” von Martin Ehrenhauser im Standard vom 2.10.2009 stellen sich folgende Fragen:

- Wieviel hat die Kommission zur Finanzierung der “Ja”-Kampagne im Rahmen der irischen Volksabstimmung ausgegeben?

- Wann und zu welchen Themen haben Treffen mit Ryanair-Boss O’Leary mit Vertretern der Kommission in den letzten 18 Monaten stattgefunden (Auflistung: Datum, Themen, anwesende Personen, Ort)?

- Seit wann war die Kommission über die finnazielle Unterstützung von Herrn O’Leary bzw. Ryanair für die Ja-Kampagne in Irland informiert?

Anfrage an die Europäische Kommission

3 Antworten

  1. sophie1
    Posted 2 October 2009 , | Permalink

    Interessant! Ich habe diese Anfrage mit “Vote” unterstützt. Lieber Martin Ehrenhauser, bitte einreichen.

  2. team.martin
    Posted 2 October 2009 , | Permalink

    Eine Anmerkung: Der Verfasser einer Anfrage hat die Möglichkeit, die Anfrage zu verbessern. Feedback/Verbesserungsvorschläge von anderen Usern sind daher sehr nützlich. Danke für die qualitativ hochwertige Anfrage! Man sieht sehr gut, wie uns die Kreativität der Bürger bei der Arbeit im Parlament unterstützen kann.

  3. team.martin
    Posted 30 October 2009 , | Permalink

    Diese Anfrage wurde vorab eingereicht. Eine offizielle Antwort der Kommission ist in 60-90 Tagen zu erwarten.
    http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//NONSGML+WQ+E-2009-5258+0+DOC+WORD+V0//DE&language=DE

    Danke an Bernhard Obermayer für den wichtigen Input!

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nie weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*
*
 

Sie müssen Sich einloggen um abzustimmen

Sie müssen eingeloggt sein um abzustimmen.

Wenn Sie noch keinen Zugang haben können Sie hier einen erstellen.